Die Philosophie


 
Surfstoff – protect your passion
2016 gegründet, geht es bei Surfstoff  vor allem um eins:
Dazu beizutragen unser Surfrevier, unseren Lebensraum und unsere größte Leidenschaft zu schützen.
Wie kamen wir eigentlich darauf...?
         Ein ganz normaler Oktobermorgen während des Praktikums:
Langeweile im Büro, Regen vor dem Fenster. Eine gute Gelegenheit um sich mal wieder alte Fotos von unseren Reisen anzuschauen und diese aus Spaß auf T-Shirts zu bringen. Eine Sache störte dabei aber auf vielen Fotos:
Traumstrände werden durch Verschmutzung ihrer Schönheit und Einzigartigkeit beraubt und vermüllte Meere machen den Lebensraum unzähliger Lebewesen zur
„Müllkippe Ozean“.  
                                   
   Sabai Beach                           
Schnell kam die Frage auf:
Wie können wir unsere Stärken und Interessen einbringen, um selbst einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten und zudem unser Umfeld zum nachhaltigeren Denken und Leben animieren?
Da kam die Idee: SURFSTOFF
 
Become a part of it
Unzählige Stunden haben wir in und auf dem Wasser verbracht und jetzt ist es an der Zeit etwas zurückzugeben! Mit Surfstoff wollen wir die Welt bunter und unsere Meere sauberer machen.
Deswegen produzieren wir hochwertige Kleidung, die vier wichtige Kriterien erfüllt:
  • Cooler Look
  • Unglaublicher Tragekomfort
  • Nachhaltig
  • Fair!
    Glaubt ihr nicht? Überzeugt euch selbst!
    Ob mit unserer Kleidung oder ohne...
    Protect your passion

     

     1€ pro Shirt spenden wir übrigens an das Pacific Garbage Screening Projekt! 

    In unseren Augen ein super Projekt zur Reinigung der Meere, schaut mal rein: www.pacific-garbage-screening.de