Der Gründer


Ich bins, der Flo!

 

Mein ganzes Leben habe ich jetzt schon an den Stränden dieser Welt verbracht und bin noch lange nicht satt. Einfach da zu sitzen und den Wellen lauschen, die schönsten Sonnenuntergänge genießen oder auf dem Brett über das Wasser gleiten.

Das Meer ist meine Heimat und soll es auch bleiben!

                                 

Ein Leben am Strand

                                     

Eigentlich blieb mir gar keine andere Wahl. Als Sohn eines Surf- und Segelschulen Besitzers mit Standorten in verschiedenen Ländern, war es mir vergönnt einen Großteil meines Lebens an den schönsten Stränden zu verbringen.

Den Kindergarten besuchte ich fast nie, die Schulferien und langen Wochenenden habe ich am Meer verbracht. Das hat sich auch bis heute nicht verändert - die Semesterferien werden fast immer an der Ostsee verbracht, um dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Der Wassersport bleibt dabei meine größte Leidenschaft, denn nirgends fühlt man sich so frei, wie mit Freunden draußen auf dem offenen Meer.

     

Jetzt sehe ich es als Aufgabe mich für den Lebensraum und meine Leidenschaft einzusetzen und die Meere zu schützen.

 

Protect your passion.